Freitag, 16. August 2013

Eric Heide Dresden zu Einsatzplanung - Alte Liebe rostet nicht

Es finden sich zwei Artikel von Eric Heide Dresden zur Einsatzplanung älterer Menschen im Betrieb. Textanriss:

Eric Heide Dresden
Pressemitteilung August 2013 – Eric Heide Dresden

Günter H. ist Mitarbeiter in einem mittelständischen Autohaus. Seit mehr als 30 Jahren ist der gelernte Kraftfahrzeugschlosser beim Unternehmen tätig, doch er hat keinen leichten Stand. Der Sohn des früheren Inhabers, der inzwischen die Geschäfte führt, ist mit ihm nicht zufrieden. Denn Günter H. hat infolge einer Rückrufaktion, die noch unter Leitung des alten Inhabers erfolgt ist, fast ein halbes Jahr lang täglich Überstunden machen müssen, und auch die Samstage waren fest vom Unternehmen eingeplant. Zwar gab es eine entsprechende Vergütung, doch Günter H. war am körperlichen Limit angelangt.
Mehr:
http://www.presseecho.de/de/alte-liebe-rostet-nicht-bindung-von-erfahrenem-personal.html
http://www.nachrichten.net/details/176956/Bei_Einsatzplanung_Lebensalter_und_Qualifikation_berücksichtigen_Eric_Heide_Dresden.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank!